In tiefer Dankbarkeit

Vielen herzlichen Dank ...

… für all die tröstenden Worte, ob gesprochen oder geschrieben.

… für die unzählbaren liebevollen Gesten, wenn uns die Worte fehlten.

… für die Fülle an persönlichen Erinnerungen, die ihr mit uns geteilt habt.

… für die grosszügigen kleinen und grossen Spenden.

… für all die stärkenden Zeichen der Freundschaft und tiefen Verbundenheit.

… dass ihr uns helft, die Philosophie und das Wichken von Regina in die Zukunft zu tragen.

Wir danken aber auch herzlich...

...für die vielen Zeichen der Verbundenheit und Anteilnahme beim Abschied von unserer geliebten Regina.
Einen ganz besonderen Dank gilt all jenen, die dazu beigetragen haben, dass Regina bis zur letzten Stunde in ihrem geliebten Daheim sein konnte.
Vielen herzlichen Dank an die Mitwirkenden, die mit Wort und Musik zur ehrenvollen Gestaltung der Trauerfeier beigetragen haben.
Unser aufrichtiger Dank gilt allen, die Regina auf ihrem Lebensweg begleitet haben, ihr mit Liebe und Herzlichkeit begegnet sind und ihr die letzte Ehre erwiesen haben. Ebenso herzlichen Dank für die zahlreichen Trostbriefe, Blumenspenden, die vielen Spenden an Institutionen und die Gaben. 


Voller Lebensfreude, Offenheit und Herzlichkeit:  

So behalten wir unsere geliebte Regina in bester Erinnerung. Ihr so wundervolles Lebenswerk wird für immer in uns weiterleben.
Thierachern, im Juni 2013, die Trauerfamilien