Das Sport-Mentalcoaching ist die effektivste Art, innert kürzester Zeit die im Sitzensport unabdingbare mentale Stärke zu erlangen.

Sport-Mentalcoaching

Das Mental-Coaching der Dream Factory ist dazu ausgelegt, das Potenzial von Athleten im Spitzensport zu wecken und in entscheidenden Wettkampfsituationen die optimale Leistung abzurufen. Die überprüfbaren Fortschritte führen zu mehr Selbstsicherheit und eine bestmögliche körperliche sowie geistige Leistungssteigerung. Über 20 Jahre Erfahrung mit Spitzensportlern in mehr als 50 unterschiedlichen Sportarten deuten auf den immensen Fundus an Fachkompetenz hin, und sichert vielen Athleten den Zugang zu neuen Ressourcen, die im Wettkampf den entscheidenden Unterschied ausmachen.

Exklusiv bei Dream Factory

Das von Nick Lötscher entwickelte Präzisionstraining ist seit den 1990er Jahren das "Geheimrezept" für viele sehr erfolgreiche Spitzensportler. Die Wirksamkeit dieses ganz besonderen Mentaltrainings konnte in einer wissenschaftlichen Studie an der Unisversität von Manchaster nachgewiesen werden. Dieses spezielle Mentaltraining ist also nicht auf "glaubenmüssen" aufgebaut, sondern liefert wissenschaftliche Fakten und der Erfolg ist für die Athleten kontrollier- und messbar.

Wer sind Ihre Sport-Mentalcoachs?

Bestens ausgebildete Sport-Mentalcoachs, die selber eine erfolgreiche Karriere als Spitzensportler vorzuweisen haben, oder auf eine langjährige und erfolgreiche Erfahrung in den Bereichen Mentaltraining und Mentalcoaching im Spitzensport zurückgreifen können.

Nick Lötscher

Mental- und Persönlichkeitstrainer. Buchautor von "Magische Zone, Mentaltraining für höchste athletische Performance". Seit den 1990er Jahren betreut er eine grosse Anzahl Spitzenathleten in über 50 unterschiedlichen Sportarten.

Daniel Lötscher

Sport-Mentalcoach, Persönlichkeitscoach und Feuerlauftrainer. Sein Spezialgebiet ist der Kampfsport. Nebst zahlreichen nationalen und internationalen Einsätzen errang er im Jahr 2006 den Schweizermeistertitel im Muay-Thay (Thai-Boxen).

Eveline Bhend

Sport-Mentalcoach, Persönlichkeitscoach. Die langjährige Erfahrung als Spitzensportlerin in Slopestyle krönte Eveline Bhend mit der Teilnahme an den Olympischen Spielen in Sotschi. Über das Mentaltraining, das sie heute erfolgreich an Athleten weitergibt, sagt sie: "Durch das Mentaltraining habe ich gelernt an MICH und meine Leistung zu glauben - felsenfest! Das Präzisionstraining war ein tragendes Element für den technischen Fortschritt.

Nils Lauper

Sport-Mentalcoach, Persönlichkeitscoach. Seit vielen Jahren bestritt Nils Lauper Bhend Wettkämpfe im Freestyle Skiing. Er gehörte erst national und dann international zu den Topathleten. Seinen Sportlichen Höhepunkt erreichte er im Jahr 2014 mit der Teilnahme an den Olympischen Spielen in Sotchi. Dazu sagt Nils: "Mithilfe des Mentaltrainings und dem exklusiven Präzisionstraining hat sich ein Traum für mich erfüllt. So konnte ich an den Olympischen Spielen in Sotchi mein bestes Können präsentieren."

Marina Bürzle

Sport-Mentalcoach, Persönlichkeitscoach. Als ehemalige Spitzenathletin konnte ich in allen Bereichen vom Mentaltraining provitieren. Im Umgang mit Druck habe ich gelernt, wie ich Schwierigkeiten überwinden und selbstbewusst meine Ziele erreichen kann. Dieses Wissen gebe ich heute als Sport-Mentalcoach an ambitionierte Sportlerinnen und Sportler weiter.

Kontaktanfrage Sport-Mentalcoaching

Kontaktanfrage Sport-Mentalcoaching

Kontaktanfrage Sport-Mentalcoaching