Wir von der Dream Factory messen die Qualität unserer Seminare und Ausbildungen nicht an dem, was auf einer Website oder in einer Broschüre steht. Für uns zählt einzig und alleine, wie unsere Kunden von den Seminaren und Ausbildungen profitieren können, was sie von unserer Arbeit halten und was sie darüber sagen.

Kundenstimmen zu den Seminaren und Ausbildungen der Dream Factory

Lesen Sie, was Kunden der Dream Factory über ihre Erfahrungen mit dem Mentaltraining, Feuerlaufseminar oder zu der Sport-Mentacoach- und der Persönlichkeitscoach-Ausbildung sagen.

Persönlichkeitscoach, Sport-Mentalcoach in Ausbildung

Stefanie Müller

Heute gehe ich in die Richtung, in die ich will. Durch die Persönlichkeitscoach Ausbildung habe ich gelernt meine Verantwortung selbst in die Hand zu nehmen und mein Leben neu zu gestalten. Die Tools geben mir den nötigen Rückhalt meinen gewählten Weg zu gehen und mich gleichzeitig weiter zu entwickeln.
Die Persönlichkeitscoach-Ausbildung ist faszinierend, spannend und nachhaltig - eine Investition die sich lohnt.

Persönlichkeitscoach, Sport-Mentalcoach, aktuell in Ausbildung zum Dipl. Persönlichkeitscoach DF

Eveline Bhend

Die einzelnen Tools die ich an der Persönlichkeitscoach-Ausbildung kennengelernt habe, musste ich mir durch konsequentes Üben aneignen. Erst etwas später habe ich nun feststellen dürfen, wie alle Tools ineinandergreifen und eine Symbiose bilden. Für mich haben die einzelnen Tools schon viel bewirkt, aber nun wo ich nach und nach alle Zusammenhänge erkennen kann, ist noch viel mehr rauszuholen. Einfach spannend.

Persönlichkeitscoach, Sport-Mentalcoach, aktuell in Ausbildung zum Dipl. Persönlichkeitscoach DF

Nils Lauper

Für mich ist es unglaublich bereichernd, dass ich die Ausbildung zum Persönlichkeitscoach mit meiner Partnerin gleichzeitig machen durften. Wir verstehen uns in verschiedenen Situationen besser und unterstützen einander beim Träumen. Auch in Betracht auf unseren Sohn hat es uns die Augen wie auch das Herz geöffnet. Uns ist nochmals klarer geworden, dass eine starke Persönlichkeit und gesunde Glaubenssätze für uns 1000x mehr Wert haben als eine "6" in der Schule.

Persönlichkeitscoach, Feuerlauftrainerin

Noell Berchtold

Die Ausbildung zum Persönlichkeitscoach ist für mich eine sehr nachhaltige Investition in mich selber. Es hat eine fantastische Entfaltung meiner Persönlichkeit bewirkt. Eine Ausbildung mit realen, praxisnahen Inhalten – das Gelernte konnte und kann ich noch heute immer wieder effektiv umsetzen. Die verschiedenen, genialen Tools würde ich nie mehr hergeben wollen – bei Herausforderungen erkenne ich rasch „meine Knackpunkte“ und kann mich mit den vorhandenen Tools selbständig coachen so dass ich mein Ziel erfolgreich erreiche. Nachhaltig, tiefgreifend und inspirierend – die Ausbildung zum Persönlichkeitscoach bei der Dream Factory!

Persönlichkeitscoach, Sport-Mentalcoach in Ausbildung

Verena Grossenbacher

Seit der Persönlichkeitscoach-Ausbildung bin ich selbstbewusster geworden und fühle mich zufrieden und ausgeglichen. Durch die Ausbildung habe ich gelernt, Menschen richtig einzuschätzen und besser mit ihnen zu kommunizieren. Es fällt mir seither leicht, sie so zu akzeptieren wie sie sind. Mich fasziniert immer wieder, wie die verschiedenen Tools der Persönlichkeiscoach-Ausbildung ineinander greifen und wirken.

 

 

Persönlichkeitscoach

Barbara Bichsel

Durch die Persönlichkeitscoach-Ausbildung habe ich mich selbst richtig kennen und schätzen gelernt. Es ist spannend zu entschlüsseln, warum ich wie reagiere, und warum ich bei gewissen Mitmenschen etwas sehr stört und bei anderen weniger. Auch wenn es mir natürlich nicht immer gelingt, fällt es mir mittlerweile einfacher, in schwierigen Situationen richtig zu handeln. Wenn man beispielsweise einen "Einschüchterer" als solchen erkannt und entlarvt hat, ist prötzlich nicht mehr so imposant und einschüchternd. Es fällt mir auch leichter meine Meinung zu vertreten und mich dabei auch noch wohl zu fühlen.

 

 

Weitere Kundenerfahrungen bei Dream Factory

Der Feuerlauf vom letzten Samstag war einfach gigantisch. Noch immer spüre ich die starke Enegie in mir und wenn ich mir vorstelle, wie ich über das Feuer gelaufen bin, dann löst das jedesmal ein starkes Glücksgefühl in mir aus. Vielen herzlichen Dank für dieses grossartige Erlebnis. Stephan

Nach dem Feuerlauf fühle ich mich stark und genial gut. Die wohlige Wärme stärkt mich in jeder einzelner Ecke meines Körpers auf. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Veronika

Ich Fühle mich lebendig und gut wie noch selten zuvor in meinem Leben. Das Feuerlauf-Seminar hat meine Kräfte in mir so richtig stark mobilisiert. Jürg

Ich bin gerade übers Feuer gelaufen und fühle mich fantastisch. Dieses einmalige Erlebnis muss ich zuerst noch verarbeiten. Es zeigt mir auf eindrückliche Weise, wozu ich fähig bin, wenn ich wirklich an eine Sache glaube. Simona

 Ich habe heute eine sensationelle Vorbereitung und Betreuung erfahren. Nach dem Feuerlauf fühle ich mich stark und im reinen mit mir. Ein wohltuender Friede umgibt mich. Regina

 Ich bin sehr glücklich, den Lauf über die heisse Glut geschafft zu haben. Es ist ein wunderbares und schönes Gefühl, vielen Dank für diese geniale Erfahrung und ich freue mich, die Vorgehensweise auch bei meinen alltäglichen Herausforderungen anzuwenden. Michael

 Heute habe ich meinen 20. Feuerlauf gemacht und der war wie kein anderer zuvor. Jeder Feuerlauf ist genialer als die Anderen. Die Freude, dass ich diesen Feuerlauf an ein Motiv angeknüpft habe ist überwältigend. Ich empfinde einfach nur ein tiefvertrautes Glück. Fritz

Ich schaffe es! Vor dem Seminar hatte ich grosse Zweifel, die während der Vorbereitung verflogen. Stattdessen machte sich ein Gefühl von Zuversicht und Vertrauen in mir breit. Als ich dann vor dem Feuer stand, fühlte ich mich unglaublich stark. Nach dem Lauf über das Feuer empfand ich einfach nur noch Dankbarkeit. Ein grossartiges Erlebnis, das ich so noch nie hatte. Marc

Tiefgründig, herzlich und voller Kompetenz, so habe ich das ganze Feuerlaufseminar erlebt und für dieses grandiose Erlebnis bin ich euch sehr dankbar. Till

Einfach WOOOOW! Meine Sicherheit, dass ich das schaffe -WOW- keinen Moment mehr habe ich gezweifelt oder die Stimmen meiner Familie gehört, die immer an mir zweifeln. Ich habe mich heute erst richtig entdeckt. Danke. Barbara

 Es war wieder ein exzellenter Tag. Die Gefühle und die Kräfte wurden extrem aufgefrischt. Das ist einfach genial. Schon während der Vorbereitung auf den Feuerlauf bemerkte ich, wie ich innerlich stark wurde und es kaum erwarten konnte, endlich über den roten Glutteich laufen zu können. Und jetzt, nach dem Feuerlauf, fühle ich mich einfach super gut. Ich komme mit Sicherheit wieder und nehme meine Freude mit. Päscal

Mein Leben pulsiert wieder so richtig intensiv in mir. Soviel positive Spannung, so intensive Gefühle und Lebendigkeit an einem einzigen Tag erleben zu können ist schon unglaublich toll. Der Kern meiner eigenen Persönlichkeit zu spüren, zu feiern und mit ihm über das Feuer zu tanzen, das, genau das ist Leben in höchster Intensität. Katrin

 Der Feuerlauf hat mir Zufriedenheit und innere Stärke vermittelt. Der Moment als ich durchs Feuer ging war für mich überwältigend. Die aufstrebende Energie die freigesetzt wurde, der Glaube, dass es geht und der tiefe Glaube an mich ist etwas ganz Spezielles. Ich werde nun anders durchs Leben gehen! Danke für diese intensive und positiv prägende Erfahrung. Beatrice

 Ich fühle mich voller Dankbarkeit für meine bisherigen Erfahrungen in meinem Leben. Das ganze Feuerlauf-Seminar war phänomenal, super, toll, perfekt vorbereitet und durchgeführt. Der erste Schritt auf das Feuer hinter liess der stärkste Eindruck. Einfach unglaublich. Man spürt die Hitze am ganzen Körper, ja sogar am Kopf und trotzdem steht man voller Entschlossenheit und Sicherheit mit nackten Füssen in den orange-rot-glühenden Glutteppich. Der Glutteppich hat sich weich, warm und beweglich angefühlt – super. Ursula

Ich habe mich sehr darauf gefreut, doch plötzlich kamen mir Zweifel auf. Mit der professionellen Anleitung konnte ich sie aber überwinden und bin nun sehr stolz auf mich. Ich fühle mich befreit und stark und bereit mich aufs Abenteuer Leben neu einzulassen. Ich fühle mich so lebendig, so voller Liebe und Glück. Ich bin sehr sehr Dankbar für alles. Es ist für mich eine echte Bereicherung. Doris

Dieses geniale Gefühl ist unbeschreiblich, etwa wie “energetisierte Leichtigkeit”.Herzlichen Dank für den wunderbaren Tag. Marie-Louise

 Das unmögliche möglich gemacht zu haben, das macht mich stark! Joana

Grenzenlose Freiheit, Liebe, Glück und Leidenschaft zu spüren, das versetzt mich in Flow-Stimmung. Nach dem Feuerlauf fühle ich einen tiefen Frieden in mir. Vielen Dank, ich komme bestimmt wieder. Ralph

Jetzt, nach dem Feuerlauf fühle ich mich frei, losgelöst und klar in meinem Kopf. Die hemmenden Sachen aus der Vergangenheit sind mit dem Feuer verbrannt. Ich habe das losgelassen was ich schon lange loslassen wollte und verspüre ein tiefes Glück in mir. Manfred

Der Feuerlauf hat mir das Gefühl vermittelt, dass nichts unmöglich ist. Ich fühle mich grenzenlos frei und beschwingt. Herzlichen Dank für dieses geniale Erlebnis. Annina

Ich fühle mich nach dem Feuerlauf überwältigend, gelöst, zuversichtlich, grandios, wie noch selten zuvor und prallgefüllt mit Selbstvertrauen. Gianna

Es ist ein unglaublich tolles Gefühl etwas zu tun, was man bis zu diesem Moment für unmöglich gehalten hat. Diese starke Feuerlauf-Energie im eigenen Körper zu spüren ist echt toll. Jetzt fühle ich mich sehr glücklich und ausgelassen. Die Vorbereitung auf den grossen Moment, den Feuerlauf, war wirklich sehr eindrucksvoll und ich fühlte mich zu jeder Zeit richtig aufgehoben und sicher. Vielen Dank. Philipp

 Der Glaube versetzt Berge. Ich habe heute meinen ganz persönlichen Berg versetzt. Das Erlebnis Feuerlaufen lässt mich Glück und Mut erfahren. Mein Herz ist voller Dankbarkeit. Bruno

Befreit, einmalig, genial, leicht, glücklich und dankbar, so fühle ich mich nach dem Feuerlauf. Die super Vorbereitung auf den Feuerlauf, die positiv gestimmten Menschen und die starke Energie des Feuers haben mich aufgeweckt. Ich werde von nun an mein Leben aufmerksamer und intensiver wahrnehmen. Barbara

Ich fühle mich einzigartig und einfach toll, voller Energie und Tatendrang. Ich kann das Gefühl nach dem erfolgreichen Feuerlauf nur mit einzigartig und toll beschreiben. Lara

Dieses Tagesseminar ist wirklich sehr intensiv und es stärkt mich jedes Mal enorm. Der Feuerlauf löst in mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit aus. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung mit dem Feuer. Hanspeter

Mir fiel es oft schwer, vorwärts zu schauen. Mit der einfachen, jedoch klaren Vorgehensweise, die ich am Feuerlauf-Seminar gelernt habe, gelingt mir das jetzt aber schon ganz gut. Das tolle Gefühl aus dem Feuerlauf nehme ich mit in den Alltag und ich merke deutlich, dass mich Schwierigkeiten nicht mehr stressen, denn ich kann mich dann einfach an das Gelernte aus dem Seminar erinnern und schon läuft es wieder besser. Vom heutigen Tag habe ich einen sehr guten Eindruck. Sehr professionelle Leitung durch den Tag, der vollgepackt war mit starken, praxisorientierten Themen, die mir den Alltag mit Sicherheit enorm erleichtern werden. Ich fühle mich stark und glücklich. Marc

Wie immer; eines der tollsten Erlebnisse. Der Feuerlauf mobilisiert in mir Glück pur. Eins sein mit sich selbst. Natürlich sind die Menschen, die jedes Mal mitmachen was ganz besonderes und machen das Ereignis zu etwas  Außergewöhnlichem. Vielen Dank für diesen Tag. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Karin

Das war ein gigantisches Erlebnis. Schon bei der Vorbereitung habe ich eine so starke Energie gespürt, wie ich sie wohl so noch nicht gespürt habe. Am Ende des Glutteppichs war es dann ein unglaublich starkes Gefühl. ich bin tatsächlich gerade durch Feuer gelaufen, ich bin Feuerläufer! Martin

Ich möchte am liebsten jeden Tag an einem Feuerlauf mitmachen!! Ich fühle mich ganz neu aufgeladen!! Jaqueline

Feuerlauf der das innere Feuer entfacht. In einer Intensität, die einzigartig ist. Ich bin voller Stolz, Glück und Dankbarkeit. Bruno

Der Feuerlauf war und ist ein gigantisches Erlebnis. Die wundervollen, einmaligen, liebevollen Emotionen gehen und sitzen tief. Wow... Danke von ganzem Herzen Daniel

Es hat mir sehr gut gefallen, ein sehr spezieller Tag für mich. Jetzt nach dem Feuerlauf fühle ich mich voll und ganz zufrieden und erfüllt. Ein super Glücksgefühl. André

Der Feuerlauf ist gigantisch und voller Lebensfreude. Dass man so etwas Wunderbares in einem Tag erleben darf ist ein echtes Geschenk. Ich bin überglücklich und voller Energie. Loni

Ich fühle mich voller Kraft, Energie und Bestätigung, dass wir alle (natürlich auch ich) „EINZIGARTIG“ sind. Merci, es war toll und ich werde wieder kommen. Natürlich interessiere ich mich sehr für die Ausbildung zum Persönlichkeitscoach, denn heute habe ich erkannt, dass da noch viel mehr auf mich wartet. Ich bin überzeugt, dass die Dream Factory mir genau dieses Törchen aufmachen kann. Vreni

Ich habe heute eine grosse Möglichkeit in Angriff genommen, die meinem Leben viel Glück bringt. Durch dieses Seminar habe ich ein grosses Stück Liebe aktiviert. Ich danke von Herzen für das tolle Seminar. Fritz

 Die unendlich grosse einzigartige Liebe in meinem Herzen Freiheit und Klarheit. Franziska

Die Reinheit und Qualität dieses einen Tages. Das sich bis zum Schluss­ Stein um Stein zum ganzen Zusammenfügt. ­Ich fühle mich wohl dabei. Es ist mein persönliches Bild. Ich bin Feuerläufer und meine Gefühle sind so übervoll, voll von Liebe, Vertrauen und Glückseligkeit. Danke. Daniel

Stärkster Eindruck: bei mir zu sein, ganz! In meiner Mitte zu stehen. Ich fühle: eine unglaubliche Fülle! Eva

Dieser Feuerlauf ist eine kostbare Perle in meinem Lebensfluss. Sie funkelt in einzigartiger Klarheit und schillernden Farben. Ich fühle mich großartig, leicht und beschwingt. Herzlichen Dank. Nina

Der Feuerlauf war ein speziell gutes Erlebnis, dass man erleben muss. Das Gefühl über das Feuer zu laufen ist überwältigend. Es gibt viel Kraft und Selbstbewusstsein. Es ist einfach super! Rachel

Mit jedem Feuerlauf wird mein Leben „Lebenswerter“. Einfach Grossartig! Fritz

Dieses Gefühl von ganzem bei mir zu sein, mein „selbst“ in diesem wunderbar glücklich strahlendem Licht zu fühlen… was so ein Feuerlauf alles in Bewegung und Erfahrung bringt ist Lebenselixier pur! Sensationell. Herzlichen Dank. Nadia

Dankbar fürs Leben! Freude das ich das bin was ich bin. Hochachtung vor mir und meinen Mitmenschen. Tinu

Ich fühle mich völlig losgelöst, frei wie ein Adler. Ich bin überzeugt, dass die Gelassenheit mich im Leben und auch im Sport sehr viel weiter bringt. Daher kann und werde ich den Feuerlauf wie auch Dream - Factory weiter empfehlen, so dass möglichst viele Menschen dieses Gefühl auch erleben dürfen! Danke Dream – Factory. René

Der Feuerlauf war gigantisch. Die starke Gemeinsamkeit, Zusammengehörigkeit wie in einer großen Familie. Ich bin einfach unsagbar glücklich und voller Freude. Marianna

Die Gemeinschaft lebendiger Menschen an einem Seminar zu erleben ist etwas ganz Besonderes. Das Feuerlauf-Seminar hat meine Erwartungen weit übertroffen – sensationell! Hans Peter

Es hat mir riesen Spaß gemacht durch das Feuer zu laufen. Ich fühle mich glücklich, froh, stolz und einmalig. Es war ein tolles Erlebnis das ich nie vergessen werde. Luzia

Das ganze Feuerlaufseminar war ein einmaliges Erlebnis. In der Gruppe war eine super Stimmung. Ich fühle mich glücklich und spüre die grenzenlose Freiheit in meinem Herzen. Sämu

Genial, genial, genial! Eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens! Lukas

Der Feuerlauf hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr eindrücklich durch die Flammen zu spazieren, als ob es eine Matratze wäre. Ich bin MEGA HAPPY! Adrian

Danke für das feurige Erlebnis. Unbeschreiblich toll… es ist schön mir und euch zu begegnen. Wir werden uns wieder sehen – an einem Feuerlauf natürlich. Tanja

Voll, stolz, stark. Ich kann alles erreichen, dem ich eine klare Für - Entscheidung zuteile. Feuerlauf ist mein Leben. Tosca

Wunderbar! Ein Gefühl von tiefem Vertrauen und ich fühle mich leicht und gut. Merci. Stephan

Ich fühle mich einfach nur glücklich und bin so stolz auf mich, dass ich in meinem Persönlichkeitsprozess eine Stufe weiter bin.

Danke an die Dream Factory. Tinu

Es war für mich ein fantastisches, erfüllendes Erlebnis. Einmal mehr tief berührt und endlos glücklich, voller Ruhe und innerem Frieden.­ In unendlicher Dankbarkeit von ganzem Herzen – Danke. Daniel

 Er war einzigartig! Kein Feuerlauf ist wie der vorangegangene. Mein „Akku“ ist wieder geladen um den Herausforderungen da „draußen“ mit einem „siegeslächeln“ ­ zu begegnen, und den Zweifeln an mich, mit einem Blick zum verstummen zu bringen!

Ich fühle mich super Danke Nick und der ganzen Dream Factory. Und: dass ihr nie aufhört diese Seminare weiter zu machen und dieses wunderbare Gedankengut zu verbreiten. Urs

Es war wieder einmal mehr ein genialer Tag gewesen! Das man in so kurzer Zeit so viel Kraft und Vertrauen im eigenen Körper auslösen kann. Ich fühle mich voller Energie und Selbstvertrauen für die Zukunft. Silvia

Weltklasse, Phänomenal, Super… Glück und Stärke sind wieder in mir. Dänu

Genial! Ich bin überglücklich und habe innerlich eine riesige Freude. Das ganze Feuerlaufseminar Feuerlauf-Seminar war sehr abwechslungsreich und äusserst interessant. Ich werde versuchen möglichst viel vom Gelernten in meinem Alltag umzusetzen. Martin

Es war genial und ich bin voller Energie. Ich hätte noch mehrmals übers Feuer laufen können. Ich bin frei und sehr sehr glücklich. Peter

Der Feuerlauf hat mir sehr gut gefallen. Der stärkste Eindruck war, als ich zum Feuer kam und bemerkt habe dass ich überhaupt keine Angst habe und ich mich sofort über den roten Glutteppich getraut habe.

Im Moment fühle ich mich sehr gut. Es ist ein super Gefühl wenn man merkt was man alles erreichen kann. Danke. Karin

Für mich war der heutige Feuerlauf ein Genuss. Er fühlte sich so wunderbar an. Einfach voller Herzblut und Freude. Sicher und Genussvoll wie sonst noch nie, habe ich mich auf dem Glutteppich gefühlt!!! Ich nehme es tief in meinem Herzen mit mir und genieße jeden Tag meines einzigartigen Lebens! Ich bin rund herum glücklich und zufrieden und danke mir für gestandenen Feuerläufe in meinem Alltag. Claudia

Hey, es war einfach super, mega, wahnsinnig toll!! Das Gefühl ist so schön. Ich fühle mich super und sehr stark. Mein Körper ist vollgetankt mit Freude und Energie. Danke, Danke, Danke. Franziska

Der Feuerlauf hat mir sehr gefallen, es war etwas ganz besonderes. Ich fühle mich sehr stark. Ramona

Es ist das geilste was ich bis jetzt gemacht habe. Plötzlich ist man wie im Rausch und denkt: „ Der Sieg ist mein“. Super! Christoph

Es war einfach der Hammer! So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich finde es einfach faszinierend, zu wissen, wie man sich selber so optimal auf eine Situation vorbereiten kann, dass man sogar Barfuss über das Feuer geht. Wahnsinn! Christian

Sehr sehr gut! Ich fühle mich im Moment mega super gut und habe Energie wie noch nie zuvor. Christine

Ich weiss mittlerweile nicht mehr wie oft ich über das Feuer gegangen bin, es war aber mein persönlichster von allen. Ich habe ihn mir während der ganzen Woche vorbereitet und es war einfach Hammer! Ich bin im Moment einfach glücklich und zufrieden. Stefan

Im 7. Himmel. Voll mit Energie. Tolle Stimmung. Anzahl Personen war super. Geniales Seminarleiter-Team. Markus

Es war einfach geil. Ein solches intensives Gefühl, enorme Emotionen zu erleben, habe ich in diesem Ausmaß noch nicht erlebt. Mein erster Schritt bei meinem ersten Feuerlauf, die absolute innerliche Sicherheit, die ich in mir verspürt habe war einfach unglaublich. Super. Das Gefühl etwas erreicht zu haben, was ich vorher nicht für möglich gehalten habe. Für meinen Wunsch so etwas zu machen. Einfach großartig!! Dank für das super Seminar, es war super toll! Thomas

 Mir geht’s einfach mega, giga, obergut! Es gibt nichts Geileres als dieses sprudelige Gefühl. Ich glaube an mich und fühle mich auch entsprechend stark. Christian

 Super mega geil! Die Erkenntnis wie man das innere Feuer wieder zum Lodern bringt ist sehr wertvoll und sehr wichtig für meine Zukunft. Ich fühle mich super und sehr stark. Vielen Dank. Robert

Super Erfahrung mit Glücksgefühl. Super Super Super! Anton

Die Vorstellung, wie viel und oft auch ich bisher durchs Leben schliff im Blick zurück, das regte stark zum Nachdenken an. Ich bin gespannt und zuversichtlich, dass ich mir dessen in Zukunft bewusster werde und meine Blickrichtung nach vorne wenden werde und aktiv an meiner Zukunft arbeite und gestalte. Beat

Der ganze Tag war super und ich gehe mit extrem viel neuen Erfahrungen heim. Ich werde dieses Feuerlauf-Seminar sicher noch mehrmals besuchen so wie sicher auch weitere Seminare bei euch in der Dream Factory geniessen. Herzlichen Dank. Ronald

Wie ich mich fühle kann ich so nicht genau sagen, aber das Feuerlaufseminar hat mir sehr gut gefallen. Es ist unglaublich welch starke und positive Gefühle man durch lebt. Sie sind super, die Gefühle und auch die Eindrücke werden mich wohl mein ganzes Leben begleiten. Der stärkste Eindruck war, die Erinnerung, dass ich die Hauptrolle in meinem Theaterstück spiele, und ich der wichtigste Mensch in meinem Leben bin. Jetzt bin ich für die Persönlichkeitscoach-Ausbildung parat. Herzlichen Dank. Sarah

Das Feuerlauf-Seminar war sehr interessant und äusserst spannend. Die Übung zum Schluss hat dem Feuerlauf noch die Krone aufgesetzt. Vielen herzlichen Dank für das ganz tolle Erlebnis. Doris

 Das Feuerlaufseminar hat mir sehr gut gefallen. Der stärkste Eindruck hat mir die Blickrichtung in die Zukunft geöffnet. Das vis-à-vis war für mich ein sehr starker Eindruck, der mir lange in Erinnerung bleibt und mir Kraft gibt meine Ängste zu überwinden. Ich kann nicht vor vielen Leuten sprechen.

Im Moment fühle ich mich sehr gut und werde mir jeden Tag sagen wie einzigartig ich bin. Ich werde auch jeden Tag einmal oder öfters lachen, tanzen, singen und jauchzen…. JUHUIII! Silvia

 Es ist super, mega, giga und bombastisch! Ich fühle mich in meiner Mitte bei mir und dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön. Mich fasziniert jedes Mal wieder wie schnell die vielen positiven Emotionen da sind. Ein Tackt eines Liedes und schon vibriert mein Körper. Emotionen sind eben die Schnittstellen der Wahrnehmung! Danke dem ganzen Dream Factory Team. Petra

Leben im Fluss heisst für mich Lebensenergie spüren, Zukunft planen und aufgleisen und darauf zu brennen das neue Projekt umzusetzen. Ich fühle mich super, stark und energiebeladen. Auf ins richtige Leben! Das Tagesseminar ist perfekt zum Auftanken und sich wieder zu erinnern, wohin der eigene Weg geht. Jeannette

Mein Herz ist voller Glück, tiefe Zufriedenheit und etwas Stoltz fliesst durch meinen Körper. Eine Ruhe, in der ich mich heute gefunden habe, umgibt mich. Danke für dieses feurige, gigantische Erlebnis, für diese Kraft und Energie, die mich auch mit über den heutigen Tag hinaus begleiten wird. Auf die Erfüllung meines Wunsches freue ich mich aus ganzem Herzen. Weiter so. Anna

Es war eine hammermässig gute Stimmung schon vor der Vorbereitung. Danke für eure so wundervolle Achtsamkeit. Die Bolognese finde ich eine gute Idee. Das ich nur dank meiner Gedanken in der Lage bin über glühende Kohle zu gehen… Wow! David

Ich habe den Feuerlauf geschafft! Wunderbar! Wow! Die Glut zu sehen und die starken positiven Gefühle die dabei freigesetzt worden sind, das ist schlicht weg genial. Ich fühle mich rundum zufrieden, glücklich und voller Dankbarkeit. Monika

Es hat mir ganz gut gefallen. Man muss wissen, wohin man will, sonst kommt man nie dort an, wo man will. Ich fühle mich einfach genial und gehe nochmals für mich alles in Ruhe durch. Isabella

Es war „Affengeil“. Es hat mir so viel Spass wie noch nie gemacht. Der Glutteppich war sehr sehr schön, die Stimmung war atemberaubend. Ich werde sicher wieder kommen. Robin

Mein stärkster Eindruck war schon am Nachmittag. Ich bin schon da durchs Feuer gegangen. Ich habs genauso gefühlt wie dann beim richtigen Lauf. Ich fühle mich jetzt richtig stark. Ueli

In der reinsten Qualität aufrichtigen Frieden in meinem Herzen zu finden und voller Kraft aus meinem Zentrum diesen Frieden zu spüren und immer wieder mit jeder Zelle zu erleben dürfen, dass ich mich mit der allergrössten Lebendigkeit jeder Herausforderung stellen kann und möchte! Claudia

Momente der unbändigen Kraft, das wunderbare Gefühl, die Gewissheit, ich mag mich, ich kann es! So wie es ist, so wie es wurde, so wie es wird, ich bin da. Toni

 Der Feuerlauf heute… eine neue „eindrückliche“ Erfahrung. Heilsam für Verletzungen der Vergangenheit, eine Quelle von Kraft und Zuversicht für kommende Herausforderungen. Vielen, vielen Dank für eure achtsame Begleitung. Hannes

 Feuerlaufseminar!!! Das war für mich ein mega fantastisches Erlebnis - und ganz plötzlich habe ich kapiert: Wenn ich es bin, die mir die Grenzen selber setzt und die Zwänge zulässt, dann bin auch ich es, welche die Grenzen sprengen und die Freiheit erleben kann. Wenn ich es will kann ich es sogar gerade jetzt. Im hier und jetzt. Ein wunderbar unbeschreibliches Gefühl von Leichtigkeit und Liebe erfüllt mich, meine Seele, Körper und Geist und lässt mich in meinem Kopf und Herzen frei werden. Dieser Tag hat mein Leben sehr gepägt. Ich fühle mich wie neu geboren. Michaela

 

 

Ich möchte Euch DANKE sagen für diesen wundervollen Tag am Samstag.....habe viel mitgenommen und es war so richtig, richtig gut. Sicher habt ihr viele positive Rückmeldungen denen ich mich gerne anschließen möchte. Ihr macht das klasse, mit einer Begeisterung und einem Elan.... und vor allem mit viel, viel menschlicher Wärme und Sympathie....das sucht Ihresgleichen. Bettina

Ja, nun ist es bereits über zwei Wochen her seit diesem unglaublich intensiven Erlebnis bei Euch. Irgendwie ist mein Leben seit dem wie in zwei geteilt, in den Teil vor und dem nach dem Feuerlauf, smile! Dieser damals spontane Geistesblitz einen Feuerlauf zu machen, den ich ja dann auch genauso so spontan bei Euch umgesetzt habe, hat mich nachhaltig verändert. Am Tag danach bin ich aufgewacht und ich musste richtig weinen, einfach weil ich so glücklich war! Singend war ich dann den ganzen Tag unterwegs und immer dann, wenn mich die Leute komisch angeschaut haben wurde mir jeweils erst bewusst, dass ich wohl laut gesungen hatte. Diese Eindrücke haben mich ganz tief in meiner Seele berührt! Noch immer erzähle ich den unterschiedlichsten Personen voller Emotionen von diesem Erlebnis und bekomme dabei Gänsehaut oder es kugelt mir sogar eine Träne über die Wange. Ich weiss gar nicht, wie vielen schon ich die Geschichte von kleinen Bär und dem elften Schritt erzählt habe oder ich den Rat weiter gegeben habe, einmal sich selber zu danken, für das, was man in seinem Leben schon erreicht hat, weil ja eigentlich überhaupt nichts selbstverständlich ist. Ich komme mir fast vor wie ein Prophet, der die Menschen motivieren will den Mut zu haben, auch im Leben diesen elften Schritt zu wagen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich nicht das letzte Mal bei Euch an einem Feuerlauf war. Sollte mich das Alltagsgeschehen irgendwann wieder zu sehr bestimmen, werde ich zu Euch kommen um mir das ganze wieder zu verinnerlichen. Von ganzem Herzen möchte ich Euch nun nochmals danke sagen für diesen, für mich unvergesslichen Tag, es war einfach: wau! Denise

Bin durchs Feuer getanzt, was für ein wunderbares Erlebnis und Bereicherung für mein Leben. Ich fühle mich anders als vor dem Feuerlauf, denn das Lebensfeuer in mir brennt heiss :-). Kann dieses Experiment allen empfehlen. Auch das Unmögliche ist möglich! und für was würdest DU durchs Feuer gehen?! ....... Danke herzlichst dem Feuerlauf Team. Janine

Ich war das erste Mal an einem Feuerlauf und war sehr gespannt, was da auf mich zu kommt. Ohne eine Vorstellung ging an diese Feuerprobe und was ich erlebt habe war einfach genial! Ein unbeschreibliches Gefühl - ich bin mächtig stolz auf mich. Nach dem Feuerlauf fühlte ich mich sehr stark und voller Energie. Ich werden diesen Tag noch lange in Erinnerung haben. Das war ganz bestimmt nicht mein letzter Lauf über das Feuer. Sylvia

Der Feuerlauf war einfach wieder genial.... unbeschreiblich tolle und schöne Gefühle sind in mir hochgekommen, immer und immer wieder. Jedel Mal, wenn mich der Tagesalltag wieder einzuholen versucht, dann ist es Zeit für einen neuen Feuerlauf-Tag. Das zeigt mir wieder auf, zu was ich wirklich fähig bin und öffnet mir wieder meine Augen, öffnet meinen Horizont neu. Sarah

Im Vorfeld habe ich mich sehr gefreut auf den Feuerlauf, hatte aber trotzdem bedenken. Doch als ich dann vor dem Glutteppich stand, war ich die Ruhe selbst. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis!!! Unvergleichbar! Carina

Dieser Tag ist einfach unvergesslich, es war so lehrreich. Ich habe sehr viel Kraft aus dem Feuerlauf geschöpft und fühle mich immer noch unbeschreiblich wohl und leicht. Marlen

Am Feuerlauf habe ich wieder Energie geladen, Kraft getankt. Ich bin glücklich und fühle mich sicher in meiner Person. Das schönste Gefühl, das wissenschaftlich wohl nicht erklärbar ist. Tisu

Frei, glücklich, unantastbar, so fühle ich mich nach dem Feuerlauf und dieses Gefühl nimmt mir niemand mehr! Ich habe Zufriedenheit in höchstem Masse erlebt und hatte Spass mit wunderbaren Menschen. Das ist Leben! Vielen Dank, Karin

Ich bin voller Glück, Freude und Spass und fand den Feuerlauf einfach super obergigantisch geil!!! Ich hatte schon viele Feuerläufe und doch gelingt es äusseren Einflüssen manchmal, dass es mich in den Wolf zieht - drum habe ich mich am Feuerlauf vom Samstag wieder aufgetankt und bin jetzt wieder bereit, für alles was da kommen mag. Daniel

Ich fühle mich reich beschenkt, gestärkt und mit mir verbunden. Das Feuerlauf-Seminar war einfach toll, danke. Doris

Ich war so entspannt, selbstbewusst und fühlte mich so stark. Dieser Feuerlauf-Tag brachte mir so viele Erkenntnisse und zeigte mir selbst auf, zu was ich fähig bin und was ich kann. Oliver

Ich habe am Feuerlauf selbst erlebt, dass ich die Kraft habe, Dinge zu tun, die ich nicht für möglich gehalten habe. Herzlichen Dank für den äusserst lehrreichen Tag. Josi

Die Vorbereitung zum Feuerlauf war toll und hat mir viel Zuversicht gegeben. Wie ich dann vor dem Feuer stand und die Hitze spürte.... ja, da kam schon etwas Ernüchterung dazu. Doch ich habe es geschafft! Vollste und tiefe Freude über meine eigene Leistung zuzulassen fällt mir noch immer etwas schwer, doch ich arbeite daran und bin an diesem Feuerlauf wieder einen grossen Schritt vorangekommen. Vielen Dank für die tollen Erfahrungen. Daniela

Ich bin sehr glücklich und stolz auf mich, dass ich den Feuerlauf geschafft habe. Ich habe neue Kraft geschöpft, es war ein Hammer-Tag und ich komme wieder! Fabienne

Nach diesem einzigartigen Feuerlauf bin ich mit Glück, Freude und Spass gefüllt und fühle mich grossartig, stolz und stark. Da sind so viele positive Energien und Emotionen - einfach genial. Ursula

Ich bin stolz auf mich, ich habe es geschafft, ich habe es gewollt, für mich und alle meine Liebsten. Jrène

Meine Batterien sind wieder voll geladen mit guter, positiver Energie. Der Feuerlauf war super toll und ich bin glücklich und zufrieden mit mir selbst. Marianna

Den Feuerlauf habe ich geschafft und nun fühle ich mich völlig frei, gelöst, bin stolz und guter Zuversicht. Ich staune, wieviel Engergie da in mir drin steckt - oft leider noch etwas versteckt. Doch ich fühle, dass der Feuerlauf so einiges davon geweckt hat. Claudia

Meinem Ziel bin ich durch dieses Feuerlauf-Seminar einen grossen Schritt näher gekommen und das macht mich unbeschreiblich glücklich. Einfach stark! Fritz

Ich bin mir am Feuerlauf bewusst geworden, wieviel Freude und Lachen in mir steckt - es ist unbeschreiblich. Ich bin so glücklich und fühle mich so frei! Daniela

Dieser Tag war einfach super - der Feuerlauf genial. Ich bin jetzt sehr entspannt, glücklich und sehr wach. Pia

Mir kommen zum Feuerlauf zwei Worte in den Sinn: grossartig, gigantisch! Ich fühle mich geliebt, geliebt von mir. Sämi

Nach fast einem Jahr bin ich wieder zum Feuerlauf gekommen - und es war einfach genial. Der Feuerlauf ist einfach jedes mal ein neues Gefühlserlebnis. Vielen Dank, Hans

Feuerlauf habe ich schon mehrere Male erlebt und doch ist es immer wieder wie neue und ich bin mit vielen neuen Ideen nach Hause gefahren. Erwin

Wow, ich schwebe heute noch wie auf einer Wolke, es war einfach grandios das Feuerlaufen und das Seminar von Euch vielen, vielen Dank für diese tolle Erfahrung, es ist einfach unbeschreiblich, dieses Gefühl, wenn ich die Fotos anschaue. Macht weiter so, einfach spitze... vielen Dank und herzliche Grüsse, Brigitte

Als ich die Fotos von unserem Feuerlauf gesehen habe, sind meine Glücksgefühle zurückgekommen, als ob der Feuerlauf gerade jetzt stattfinden würde. Unbeschreiblich dieses Gefühl - so geil! Ich bin mega stolz auf mich, dass ich das geschafft habe. Ich danke für diese tolle Erfahrung und alles, was wir zusammen in der Gruppe erleben konnten. Werde meinen ersten Lauf über das Feuer immer in meinem Herzen tragen - das kann mir niemand wegnehmen. Pascal

Das Gras ist grüner, der Himmel blauer, die Sonne heller, die Blätter bunter, die Luft frischer und ich wieder ein Stück näher bei mir, das ist Leben, Juhuiii !!! Ich bin Feuerläuferin, weil ich mich da-Für entschieden habe. Danke! Lotti

Vielen Dank für die tollen Fotos vom Feuerlauf. Wenn ich die Bilder meiner verschiedenen Feuerläufe vergleiche, sehe ich eine deutliche Veränderung in meinem Gesicht - der ganze Ausdruck verändert sich und wird lockerer, nicht mehr so angespannt. Ja, der Feuerlauf ist wirklich genial und ich nehme jedes Mal so viele Erfahrungen mit nach Hause, die ich im Alltag umsetze. Dass meine Emotionen eine solch enorme Wichtigkeit haben, war ich mir früher gar nicht bewusst. Die Tragweite des Feuerlaufs ich gigantisch und ich habe immer eine riesige Freude und Spass teilzunehmen, wie ein kleines Kind, welches etwas ganz spezielles erlebt. Gleichzeitig habe ich aber auch eine tiefe Achtung vor dem Feuer. Es ist eine mega toll! Ursula

Sensationell, hammermässig, unbeschreiblich! Man muss dieses Gefühl erleben - es gibt keine Worte dafür. Am ehesten passen würden vielleicht Glück, Freude, Harmonie, Balance, Zufriedenheit und Stolz. Die emotionale Kraft am Feuerlauf war gigantisch. Beatrice

Das Feuerlaufen hat mir super gefallen! Ich habe mich seit langem wieder mal so hemmungslos bewegt und ich spüre, wie sich mein "Ich" anfühlt, wenn ich ganz stolz auf mich bin. Ich fühle mich wieder selbstbewusst, zielgerichtet und nehme mich im positiven Sinne war. Eveline

In den Sekunden vor dem Feuerlauf spürte ich eine absolute und restlose Einkehr zu mir selbst, die vollkommene Konzentration auf den Moment, wie ich sie vorher noch nie gespürt habe. Hannes

Ich bin überwältigt, was ich für Energien hervorholen und umsetzen kann. Ich fühle mich immer noch ganz schwerelos und mit enorm viel Glück gefüllt. Es war ein grandioser Tag mit einem unglaublichen Höhepunkt. Jasmin

Der Feuerlauf hat mir wieder Mut und Kraft gegeben, meinen Weg zu gehen. Ich bin voller Zuversicht und freue mich wahnsinnig auf das was kommt. Claudia

Booaahh sind die Bilder vom Feuerlauf schön - so schön wie der Feuerlauf eben war . Gerade eben konnte ich vor meinem Arbeitsbeginn die Bilder geniessen. Der Feuerlauf war unbeschreiblich schön, berauschend, besonder, glückselig, lebendig, achtsam und voller Freude und Spass. Wenn ich meine Augen schliesse und dann nochmal die Bilder und die Stimmung an mir vorüberziehen lasse, dann verselbständigen sich meine Mundwinkel automatisch nach oben. Katrin

Der Feuerlauf bei euch war einmal mehr bombastisch. Danke für eure Herzlichkeit und Menschlichkeit. Mein Herz ist prallvoll - voll mit Kraft und Stärke. Und das beste daran ist: die Kraft und Stärke ist von mir selber gemacht :-) . Wow - ich bin mega glücklich! Daniel

Ich habe am Feuerlauf wahrgenommen, dass man eine Für-Entscheidungauch auch treffen kann, wenn es rundherum stürmt. Im richtigen Moment total bei sich selber zu sein, sich von nichts ablenken lassen und den eigenen Weg gehen. Ich bin glücklich, diese Erfahrung gemacht zu haben und es wir mir in Zukunft per Anker "Für-Entscheidung" gelingen, meinen Träumen näher zu kommen. Eddie

Dieser Feuerlauf ist der Ausdruck meines Lebens: in dieser Klarheit, Kraft, Lebendigkeit bin ich auf meinem Weg, in meinem Leben und genau dafür liebe und achte ich mich in alle Ewigkeit. Katrin

Irgendwie fühle ich mich nach dem Feuerlaufen in ganz anderen Dimensionen. Ich fühle mich so verdammt glücklich und bin soooooo stolz auf mich! Ich kann übers Feuer gehen - immer wieder. Mein Leben hat einen weiteren wunderbaren Höhepunkt am heutigen Tag erfahren. Trixi

Wow - der Feuerlauf war genial! Power und Freude pur. Ich bin wieder voller Energie und fühle mich total gut - saugut! Doris

Die Lebensschule "Feuerlauf" ist eine immer im Fluss stehende Entwicklung und sie fliesst ewig. Dies merke ich jetzt ganz deutlich, durch das Feuerlaufen bin ich ein grosses Stück weitergekommen in meinem Leben. Fritz

Ich surfe emotional auf dem höchsten Punkt der Welle - einfach geil! Roman

Ich kam mit einem Paket von Alltagsstress zum Feuerlauf und fühle jetzt weider die Gelassenheit, die Freude und Glückseligkeit. Ich bin ganz einfach unglaublich stolz auf mich und dies gibt mir wieder die Kraft, die alltäglichen Herausforderungen anzugehen. Daniel

Die Erfahrung am Feuerlauf macht mich sehr sehr glücklich. Ich bin ganz bei mir, in mir ruhend. Voller Freude und Neugierde, was mir das Leben zuträgt und wie achtsam ich mir selbst fortan begegne mach ich mir auch meinen Weg. Jolanda

Es war der absolute Hammer bei euch am Seminar zu sein! Ich fühle mich frei im Kopf und voll im Herzen. Ruedi

Es ist magistral wie Menschen innerhalb von so wenigen Stunden aufblühen können. Diese Vorgehensweise sollte ganz vielen Arbeitgebern auch geläufig sein - ihre Mitarbeiter würden sich dann auch bei der Arbeit voller Kraft, Energie und Zufriedenheit fühlen. Martin

Ich fühle mich voller Energie, die mich vollumfänglich durchfliesst und mir DIE Gewissheit gibt, dass ich auch wirklich umsetzen kann, wofür ich mich reinen Herzens entscheide. Sam

Nun bin ich wieder frei und offen für neue Abenteuer und Freuden, die das Leben noch für mich bereithält. Diese tiefe Verbundenheit und das freundschaftliche Miteinander am Feuerlauf ist faszinierend. Doris

Super, einfach genial war der Feuerlauf bei euch. Der Moment, als ich vor der Glut stand, ist schwierig zu erklären - ich fühle mich einfach glücklich, freudig und bin total von diesem Erlebnis überwältigt. Kevin

Es war wieder ein Hammer-Erlebnis! Die Überungen aus der Feuerlauf-Vorbereitung kann ich bestimmt wieder super für meinen Sport anwenden. Nils

Ich bin tief beeindruckt und lasse die ganze Kraft und Freude vom Feuerlauf noch auf mich wirken. So viele Menschen, die du vielleicht das 1. Mal siehst und alle kommen dir so vertraut vor. Und dabei so starke positive Emotionen - Freude, Glück und Verbundenheit. Es war ein wundervoller Tag bei euch. Doris

Der Feuerlauf war super, mega, geil und wunderschön! Ich kann immer noch kaum glauben, dass ich fast nicht mehr aufhören konnte, über das Feuer zu gehen - dieses Gefühl! Ich bin sehr zufrieden, fühle mich glücklich, stolz, wertvoll und stark. Marianne

Der Feuerlauf hat mir sehr gut gefallen. Mein eigener Mut und das positive Miteinander war sehr sehr eindrücklich. Ich fühle mich extrem gut und bin voller Stolz über meine eigne Leistung. Marcel

Der Feuerlauf hat mir ultra-giga-super-gut gefallen. Ich durfte wieder einen neuen Teil von meiner Seele und meinem wahren ICH kennenlernen. Das beste daran ist, dass ich selber diese gigantische Leistung vollbracht habe. Im Moment, als ich über das Feuer gin, spührte ich einen unglaublichen Frieden in mir, gepaart mit innerer Ruhe, Sicherheit, ganz viel Wärme und positiver Energie. Es war einfach genial und super mit euch über das Feuer zu gehen. Martin

Dieser Feuerlauf hat mich noch ein paar Schritte näher zu meinem wahren, inneren Kern gebracht. Ich fühle mich ruhig, gestärkt und sehe mein Motiv vor mir, wichtige Schritte stehen nun an und ich freue mich sogar darauf, sie zu tun. Ich bin so dankbar für all die Erkenntnisse, die mir das Feuerlaufen gebracht haben. Es war ein bombastischer Tag, Yasmin

Der Feuerlauf war tiefbewegend für mich. Ich habe hinter dem Glutteppich eine leuchtende Scheibe gesehen, was für mich der Inbegriff für absolute Freiheit symbolisiert. Ich fühlte dieses tiefe Vertrauen zu mir selbst. Mark

Sidefiin - der Feuerlauf war einfach sidefiin! Ich fühle mich von innen heraus ruhig, lebendig, gestärkt, voller Zuversicht..... unsagbar glücklich und stolz. Von Herzen Danke, Nina

Den Feuerlauf-Tag kann ich einfach nur in Superlativen beschreiben: fantastisch, grandios, ich fühle mich super, einfach wahrhaftig! Ursula

Der Feuerlauf war und ist eine spannende Erfahrung. Die Fokussiertheit war für mich unglaublich eindrücklich und ich fühlte mich ruhig und getragen. Ueli

Das war einige gigantische Vorbereitung zum Feuerlauf! Die Vielfalt meiner Emotionen haben mir alle Sinne zum pulsieren gebracht und die Themen vom Seminar waren sowas von spannend. Das Gefühl beim Feuerlauf und dieser wunderbare Glutteppich haben mich total überwältigt. Fritz

Diese Stärke, diese Kraft zu fühlen hat mir einmal mehr gezeigt, dass ich auf mich bauen kann. Ich bin glücklich, frei und zufrieden. Vielen lieben Dank, Luisa

Für mich war es ein grossartiges Gefühl, dass ich mich so wohl fühlen konnte. Danke! Ich weiss jetzt, dass ich das, was ich will, auch schaffen kann. Dieter

Der Feuerlauf bei euch war ein unbeschreibliches Erlebnis - das züngelnde Feuer und ich mittendrin! Ich kann den Moment des Feuerlaufs gar nicht so recht beschreiben, es ist ein Gefühl, das man einfach erleben muss. Ladina

Es war eine supertolle Vorbereitung auf den Feuerlauf. Meine Überzeugung von "ich schaffe es" war noch nie so gross. Dieses Gefühl, dass ich mit meiner Einstellung tolles, geniales und wunderbares leisten kann wird mich noch in so mancher Situation begleiten. Esther

Eure kompetente Führung von A-Z gaben mir das Zutrauen zu mir selber. Immer wieder staune ich über mich, den Feuerlauf auf's Neue erleben zu dürfen. Danke euch, Gion-Duri

Jedesmal, wenn ich zum Feuerlauf komme, ist es eine neue Erfahrung. Eine sensationelle, wunderschöne Bereicherung für mein Leben, Wachstum, prachtvoll und in den schönsten Farben. Tosca

Der Feuerlauf war gigantisch geil! Ich bin unendlich stolz auf mich, meine Leistung und natürlich auf mich als Vater eines so gigantischen Sohnes Marco. Daniel

Ich finde fast keine Worte, die Erlebnisse am Feuerlauf zu beschreiben. Ich bin ganz einfach glücklich und dankbar, dass ich es erleben durfte. Brunhilde

Unglaublich, was ich beim Feuerlaufen erlebt habe - wahnsinnig, einmalig, ein einmaliges Erlebnis. Ich fühle mich unglaublich wohl, glücklich und einfach super. Editta

Es ist wirklich viel mehr möglich, als ich gedacht habe - und mit der richtigen Einstellung und Vorbereitung auch ganz einfach. Mich wieder so richtig zu freuen wie ein Kind ist fast in Vergessenheit geraten - bei der Dream Factory habe ich es wiederentdeckt. Danke, Bruno

Dieser Feuerlauf bei euch war grossartig! Dass ich einen so wundervollen Wunsch erfülle ist genial. Ich fühle mich einfach glücklich. Fritz

Diese unendliche Leichtigkeit und diese schier unglaubliche Fülle - dieser Feuerlauf hat mich reich gemacht. All die funkelnden Augen und offenen Herzen um mich herum zeigen mir den Himmel auf Erden. Die Klarheit, Entschlossenheit und die liebevolle Begleitung von Nick machen diesen Feuerlauf so unvergleichlich einzigartig und wunderschön. Katrin

Es war einfach geil am Feuerlauf. Ein solch intensives Gefühl, enorme Emotionen zu erleben – ich habe dies in diesem Ausmass sonst noch nie erlebt. Diese absolute innerliche Sicherheit, die ich verspührt habe war einfach grossartig. Das Gefühl, etwas erreicht zu haben, was ich vorher nicht für möglich gehalten habe – einfach grossartig. Danke viel mal für das super Seminar. Thomas

Der Feuerlauf hat mir sehr gut gefallen. Als ich zum Feuer kam habe ich bemerkt, dass ich überhaupt keine Angst hatte und mich sofort auf die Glut getraut hätte. Es ist einfach ein super Gefühl, wenn man merkt, was man alles erreichen kann. Karin

Ich sitze im Büro und Freudentränen fliessen, es ist einfach genial. Ja, der Feuerlauf war ein unglaubliches Erlebnis und erst jetzt merke ich, welch grandiose Auswirkungen dieses Training auf mein ganzes Leben hat – es ist unbeschreiblich toll. Meine Gefühlsschwankungen haben sich gelohnt, denn noch nie zuvor habe ich an einem Tag so viele inner Kämpfe geregelt. Danke für das wundervolle Erlebnis, ich komme wieder. Christine

Der Feuerlauf war für mich einfach Genuss pur – es hat sich so wunderbar angefühlt, sicher und voller Genuss. Ich bin rundum glücklich und zufrieden und danke mir für die gemeisterten Feuerläufe im Alltag. Claudia

Auf gut Schweizerdeutsch gesagt war der Feuerlauf einfach „affengeil“! Es hat mir so viel Spass gemacht. Der Glutteppich war sehr sehr gut, die Stimmung atemberaubend. Ich werde sicher wiederkommen. Robin

Nach dieser gigantischen Erfahrung fühle ich mich einfach ganz im Reinen mit mir. Heute bin ich bis über die Knöchel in der Glut gestanden - heute bin ich ganz in meinem Leben gestanden. All meine Lebendigkeit ist durch mich geflossen. Katrin

Es ist wie der Beginn eines neuen Lebens. Voller Energie, voller Tatendrang, voller Liebe, so voll von all dem, was ich mir wünsche. Ich bin von Herzen dankbar, dass es euch gibt und freue mich bereits auf den nächsten Feuerlauf. Daniel

Dieses Gefühl, dass man mit der eigenen Kraft alles schaffen kann, ist gewaltig. Mitzuerleben, wie wir uns während der Vorbereitung zum Feuerlauf in diese wundervolle Verfassung gebracht haben, dass Unmögliches plötzlich möglich wird, war faszinierend. Und wie wichtig die klare Umsetzung ist - der eigentliche Lauf über den roten Glutteppich - habe ich eins zu eins erfahren. Das war nicht bloss blanke Therorie, wie ich sie schon oft an Seminaren erfahren habe, sondern pures reines angewandtes Lernen. Vielen herzlichen Dank. Der Feuerlauf hat mir so vieles deutlich aufgezeigt. Klara

Nochmals herzlichen Dank für den tollen gestrigen Tag. Das Feuerlauf-Seminar hat uns super gefallen und sehr gut getan. Wir sind bereits intensiv daran, die genialen Werkzeuge, die wir erhalten haben, in unserem Alltag umzusetzen – und es funktioniert echt super. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Sonntagabend. Lawrence

Es ist jetzt morgen 6 Uhr 30, ich bin voller Power am Arbeiten. Morgen ist es schon eine Woche her, dass ich mit vielen tollen Menschen ein maga genialen Jubiläumsfeuerlauf erleben  durfte!!! Ich danke allen Beteiligten nochmals recht herzlich für die tolle Stimmung. Dir Nick einen besondern Dank, für all das Gute, das ihr mir in den letzten 10 Jahren geboten habt!!! Ich habe mich im Leben sehr stark verändert, ich strotze von Energie. Hans

Hey, es war einfach super mega wahnsinnig geil. Das Gefühl ist soooooo schön! Ich fühle mich super und mega stark, mein Körper ist geladen mit viel, viel Freude und Energie. Danke, danke, danke. Franziska

Der Feuerlauf war für mich ein Gang in mir und mit mir - verbunden mit meinen Liebsten - ein wunderschönes Geschenk. In mir war ich ruhig und präsent, glücklich und stark. Ein sensationeller Feuerlauf... im Klang, in der Schwingung des Lebens... Danke, Nina

10 Jahre Feuerlaufen,was war das für ein energie geladenes gigantisches Fest. Diese Stimmung,es war kaum auszuhalten bis wir endlich über den tollen Feuerteppich gehen durften.Selbst das Wetter meinte es gut mit uns,es regnete während des laufens nicht mehr.Allen die zu diesem Jubiläumsfeuerlauf beigetragen haben, ein ganz herzliches Danke. Allen voran ein grosses Merci an Regi & Nick.Für ein paar Füürlöifer wurde es auf jeden Fall sehr früh,aber es war so toll und man konnte einfach noch nicht ins Bett.Es gab soooo viel zu erzählen von den letzten 10 Jahren.Freue mich jetzt schon auf den nächsten Feuerlauf. Marianna

Ein wunderbares Seminar - ein einzigartiger Feuerlauf. Herzlichen Dank für 10 Jahre wunderbare gemeinsame Erfahrungen. Der erste Feuerlauf löste einen Erdrutsch aus. Aber statt etwas zu verschütten, legte er eine gigantische Goldader frei. Und immer wieder, wann immer mir danach ist, kann ich mir ein paar Gramm oder ein paar Tonnen Gold schürfen. Bruno

Unbeschreiblich, dieser Feuerlauf! Jedes Mal fühlt es sich neu und wunderbar an. Sich so nahe zu sein, seinen Herzschlag zu spüren, die Energie, lässt alle Zweifel verschwinden. Wozu der Mensch fähig ist, wird einem hier bewusst - ich habe keinen Vergleich, der diesem Erlebnis nahe kommt. Deshalb möchte ich euch danken, von ganzem Herzen! Ihr bereitet den Weg, damit andere ihren 11. Schritt wagen. Karin

Ich fühle mich völlig losgelöst, frei wie ein Adler. Ich bin überzeugt, die Gelassenheit bringt mich sehr viel weiter im Leben wie auch im Sport. Daher kann und werde ich den Feuerlauf wie auch die Dream Factory möglichst vielen Menschen weiterempfehlen, so dass sie dieses Gefühl auch erleben dürfen. René

Vor 10 Jahren ging ich mit euch auf einen bis dahin unvorstellbaren Weg. Heute durfte ich mit euch das 10-jährige erleben. Ich bin noch nie so gelöst, so frei und so glücklich übers Feuer gegangen wie heute! Danke, dass es euch gibt. Urs

Ein unvergesslicher Tag, der Feuerlauftag, mit unzähligen tief berührenden Momenten, mit so begeisterter  Energie gelebt. In jedem Menschen wird das vollkommene Potenzial geweckt - ein  jeder erfährt, dass nichts ihn von seinen edlen Zielen abhalten kann. Dieser Feuerlauf ist einfach genial! Albert

Mir het dr Fürlouf sehr sehr Spass gmacht und ig due nä so schnäu wis geit wiederholä. Denn ig bi izä nümme am Wöuflä, ig ha dr Chnopf ufta, ig gseh mis Ziel und da gani o hi! Jacqueline (9 Jahre)

Nach diesem Feuerlauf-Seminar fühle ich mich stark, habe keine Angst mehr sondern stehe selbstbewusst da, voller Energie und Liebe. Einfach gewaltig. Christina

Im Juni 08 habe ich nach vielen - ja furchtbar vielen - Jahren wieder einen Feuerlauf gemacht. Ganz andere Gefühle habe ich erlebt als das erste Mal - jedoch keineswegs weniger intensive. Einfach fantastisch - ich bin sehr glücklich. Und ich habe heute die Bestätigung für meiner Entscheidungen in letzter Zeit erhalten - und genauso gehe ich weiter. Nadine

Nach diesem gigantischen Feuerlauf fühle ich mich einfach ganz im Reinen mit mir. Heute bin ich bis über die Knöchel in der Glut gestanden - heute bin ich ganz in meinem Leben gestanden. All meine Lebendigkeit ist durch mich geflossen. Katrin

Der Feuerlauf war so genial und einzigartig - so viel Freude, Glück und Spass zu erleben ist einfach wunderschön. Dieser besondere Feuerlauf hat mich an alles, was ich seit dem 15.01.2005 bei der Dream Factory erlebt habe erinnert. Dass ich all dies auf meinem Weg mitnehmen darf macht mich echt stolz. Tosca

Vor 10 Jahren stand ich das erste Mal vor dem wunderbaren Feuerteppich, welche Faszination, welche Gefühle nach dem 1. Lauf - unbeschreiblich. Heute, 10 Jahre später, ich stehe vor dem fantastischen Feuerteppich. Und ich konnte Jubeln!!! Welche Energie, welche Gefühle! Ein riesengrosses Merci. Marianna

Ein genialer Feuerlauf - einfach vom feinsten. Jede einzelne Zelle vibriert, singt, lacht und tanzt voller Freude und Gesundheit. Ich bin so dankbar für diese einzigartige Erfahrung. Rosmarie

Mein grösstes, tiefstes Gefühl nach dem Feuerlauf ist Ruhe - eine wunderbare innere Ruhe und Zufriedenheit macht sich in mir breit und lang. Einfach ein einzigartiges, tief erfüllendes Gefühl. Claudia

Heute habe ich ein Bild gefunden, mit welchem ich meine Gefühl am Feuerlauf beschreiben kann: es ist eine fein duftende Blumenwiese im Kopf, ein wunderschönes Lied im Herzen, eine tiefe innere Ruhe. Frieden, Liebe, Dankbarkeit - dies fühle ich nach dem Feuerlauf. Jürg

WOW - im Moment bin ich vom Erlebnis Feuerlauf noch völlig überwältigt!! Ich freue mich riesig darauf, diese Energie in meinen neuen Job einfliessen zu lassen. Daniel

Der Feuerlauf war für mich ein bombastisches, erfüllendes Erlebnis. Einmal mehr bin ich tief beeindruckt und endlos glücklich, voller Ruhe und innerem Frieden. Daniel

Der Feuerlauf war einfach schön - unbeschreiblich unglaublich! Lukas (14)

Als Neuling-Feuerläuferin habe ich eine mega Erfahrung und Erlebnis gemacht. Vielen Dank, es war wunderbar, einmalig. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Angela

Das wundervolle Gefühl des Seins, das sich im ganzen Körper ausbreitet. Eine wohlige Zufriedenheit, eine Zuversicht, die durch nichts mehr erschüttert werden kann - das fühle ich nach dem Feuerlauf. Franziska

Was ich heute am Feuerlauf erlebt habe ist einfach einzigartig - genau wie ich :-). Ich fühle mich stark, glücklich und sehr sehr stolz auf mich. Herzlichen Dank an euch dass ihr mir den Schlüssel dazu gezeigt habt. Claudia

Es war ein super Aufbau des Feuerlauf-Kurses mit unglaublicher Intensität und Überzeugungskraft. Vielen Dank für die besondere Art der Selbstfindung. Marietta

Der Feuerlauf war so genial. Ich habs sehr genossen - gibt mir bestimmt viel Power für den Alltag. Stephan

Für mich war es ein Seminar der Superlativen, ich habe so viel gefühlt und gespürt wie noch nie. Ich habe gespürt, dass noch sehr viel Potential in mir liegt. Andreas

Es ist einfach unglaublich, manchmal dachte ich die Worte am Seminar wären ganz allein für mich gedacht. Ich weiss nicht wie man sich für Lebensfreude, Liebe, Glück, Lebenssinn, fürs Augen öffnen überhaupt richtig bedanken kann. Dazu fehlen mir tatsächlich die Worte. Aber ich bin unglaublich dankbar dass ich Euch begegnen durfte, dass ich allein durch Eure Worte soviel ändern konnte. Mein Leben hat eine ganz andere Qualität bekommen, eine neue Bedeutung, sehr viel Liebe und Glück. Und das alles ist einfach unbezahlbar. Ihr seid einfach spitze Eva

Herzlichen Dank für Eure wunderbare Begeleitung meines megatollen und einzigartigen Feuerlaufs. Noch immer fliesst die kraftvolle Energie in mir und begleitet mich in meinem einzigartigen und wunderschönen Leben. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal. Beatrice

Ich möchte mich ganz herzlich für den genialen Tag bedanken. Es hat Spass gemacht und ich konnte sehr viel Lehrreiches mit nach Hause nehmen. Mein Alltag strahlt vor lauter Feuerläuferenergie. Ich komme ganz sicher wieder. Claudine

Ganz herzlichen Dank für die schönen Bilder. Erst noch auf dem gigantischen Feuerteppich, und schon kann ich meinen spitzenmässigen Feuerlauf auf dem Bildschirm bewundern. Das Seminar war einsame Spitze. Ich habe es vor lauter Begeisterung bereits meinen Freunden erzählt und sie möchten im August auch kommen. Ich freue mich so sehr darauf – die werden Augen machen. Ganz herzliche Güsse und bis zum Flow-Seminar. Andrea

Jetzt ist es schon ein Weilchen her, seit ich Feuerläuferin geworden bin, und ich muss euch sagen, es war ein super Erlebnis. Es war einfach hammermässig. Für mich wars genau wie für die Schnecke (oder so…), die nach langem wieder mal den Kopf aus dem Tümpel strecken und endlich wieder sehen konnte, was es sonst noch auf der Welt gibt. Dieses Erlebnis hat sich völlig auf meinen Alltag ausgewirkt, und das nachhaltig! Es ist unglaublich. Das wollte ich Euch schon lange mal sagen. Ich habe das Gefühl, mir wurden die Augen wieder geöffnet. Vielen Dank! Isabella

Mit gemischten Gefühlen habe ich mich zum Feuerlauf angemeldet und mit sprudelnder Lebensfreude bin ich nach dem genialen Seminar heim gekehrt. Vieles hat sich in der Zwischenzeit ins Positive gewandelt und auch nach zwei Monaten bin ich immer noch voller Tatendrang. Ich komme bestimmt wieder. Pascale

Das Feuerlauf-Seminar war der Höhepunkt der Höhepunkte. Es war wieder einmal mehr das Allerbeste. Jede Sekunde war mit voller Herzensenergie gefüllt.  Für mich war es ein Seminar der Superlativen, ich habe so viel gefühlt und gespürt wie noch nie. Ich habe gespürt, dass noch sehr viel Potential in mir liegt. Die vielen Töne + Klänge, die ich in mir finden konnte, haben mich auf Schönste berührt und mich vollkommen rund gemacht. Das Leben ist so wunderschön und höchst interessant. Immer wieder neues mit dem Herzen entdecken zu dürfen, dank euch zwei Goldschätzen, ist für mich das grösste Glück auf Erden. In diesem Seminar habe ich die Herzensenergie so wundervoll erlebt, der Verstand.  Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Gelegenheit. Rosmarie

Danke für die unvergesslichen Momente, ich danke Euch beiden von ganzem Herzen für die wunderschöne Zeit. Es bereitet mir jedes mal eine riesengrosse Freude wenn ich beim Feuerlauf dabei sein kann. Jedes mal tanke ich eine riesengrosse Menge Energie, Kraft, Freude, Glück, etc. Jeder Feuerlauf ist immer wieder was ganz besonderes und spezielles. Das Gefühl ist unbeschreiblich schön. Mit Lieben und freundlichen Grüssen, bis  zum nächsten mal am Feuerlauf. Danka

Mir kommen die Tränen vor Freude, Liebe, Energie und Kraft. Ja, ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich kann alles erreichen, woran ich glauben kann. Danke, der Feuerlauf hat mir den Horizont geöffnet. Silvia

So ein Erlebnis kann man nicht beschreiben, man muss es selber erlebt haben. Ich fühle mich nach dem Feuerlauf so richtig stark. Silvana

Ich fühle mich stark, voller Kraft und einfach toll, wie ein neuer Mensch, danke. Myriam

Der Feuerlauf war sensationell. Was ich an diesem Tag erlebt habe, kann ich nicht genau beschreiben, aber ich bin einfach glücklich, zufrieden und rundum fröhlich. Steven

Die Vorbereitung auf das Feuerlaufen war für mich sehr beeindruckend - diese Energie wahrzunehmen, wow. Nach dem Lauf über das Feuer habe ich eine gigantische Gefühlsspritze erhalten und gleich danach habe ich die Ruhe, Gelassenheit und den immensen Frieden in mir wahrgenommen. Roberta

Nach dem ersten Überschreiten des Glutteppichs, durften wir noch weitere Male und auch gemeinsam über das Feuer laufen - das war hammerstark und hat das Erlebnis für mich massiv verstärkt. Danke. Beni

Ja, ich stehe jetzt mit beiden Beinen auf der Erde, in Frische und mit einem gigantischen Glücksgefühl, verbunden mit dem Universum. Hans-Peter

Glück ist, auf sich stolz sein können. Glück ist, dass man das Glück sehen kann. Glück kommt noch von ungefähr – es braucht einen Input. Und diesen Input habe ich am Feuerlauf erhalten. Fritz

Durch den Feuerlauf fühle ich mich einfach sehr wohl und alles ist so leicht. Die grösste Überraschung war für mich am Feuer, als ich merkte, dass ich nicht von Mut getragen wurde, sondern von der tiefen Gewissheit und den starken Glauben an mich. Lea

Am Feuerlauf habe ich so deutlich gespürt, wer ich wirklich bin, was ich kann und will. Ein geniales Gefühl, das noch nie da war, merci. Hansjürg

Wunderbare Kraft habe ich erlebt am Feuerlauf-Tag. Ein einzigartiges Gefühl und jedesmal ein unsagbares Erlebnis - es ist einfach Lebensfreude pus. Ursula

Ich bin ein Sieger und fühle mich mega super! Ich hätte nicht gedacht, dass ich den letzten Feuerlauf noch übertreffen könnte. Aber ab jetzt wundert mich gar nichts mehr. Urs

Der stärkste Eindruck war das Gefühl, als ich in der glühenden Glut die absolute Freiheit gespürt habe. Grenzenlos in das Universum zu gleiten  und zu wissen, alle Kraft ist in mir. Barbara

Lebendigkeit und der Glauben daran, dass alle meine Handlungen und Gedanken prägt - das ist eine Sache. Das Feuer, das meine Lebengikeit nährt, darf ich bei jedem Lauf darüber neu entfachen - und das, das ist die alles entscheidende Sache. Mit Lockerheit, Leichtigkeit und Lebendigkeit in jeder Faser meines Ichs - das darf ich aus diesem genialen Feuerlauf mitnehmen. Katrin

Die eigenen Grenzen überschreiten - festgefahrene Muster einfach hinter mir lassen und gehen - über's Feuer - ein grandios berührender Moment. Es ist ein Augenblick, den ich gerne und lange in Erinnerung behalten will. Heidi

Gestern war der Feuerlauf - heute sitze ich mit meinen noch ungewaschenen, schwarzen Füssen da. Sie sind vollkommen heil und ich bin einfach nur stolz auf mich fühle eine herrliche innere Ruhe und Zufriedenheit, wie ich sie noch nie erlebt habe – danke. Sabrina

Ich fühle mich sooo glücklich. Etwas, das für mich unmöglich schien, ist möglich geworden. Ich bin Feuerläuferin. Der wichtigste Mensch in meinem Leben bin ich. Ich brauchte 42 Jahre um das zum ersten Mal zu hören und zu spüren. Merci, ihr seid absolut Spitze. Jacqueline

Ich fühle die unbändige Kraft des Feuers in mir. Diese Kraft löst alle Spannungen und verleiht Glückseligkeit. Ein genialer 10-Jahres-Jubiläums Feuerlauf, auf den noch viele weitere folgen werden.  Marie-Louise

Grossartig war der Moment vor dem ersten Loslaufen. Alle Emotionen gebündelt, bereit zum absoluten Energieschub. Im Moment fühle ich mich voll von Stolz, Dankbarkeit und einer riesengrossen Zufriedenheit. Ich bin dankbar für alle neuen Wunder, die ich in meinem genialen Leben entdecken darf. Ich bin einfach glücklich.
Bruno

Nach dem Feuerlauf fühle ich mich sehr zentriert, in meiner Mitte, seidenfein, lebendig, herzoffen und kräftig. So viele liebe Mitmenschen zu spüren, die mit so viel Power für sich durchs Feuer gehen ist einfach genial. Fred 

Ich habe ein Gefühl von massiver innerer Stärke, bin glücklich und zufrieden. Mein Kesseli ist durch den Feuerlauf ganz schön grösser geworden. Merci viel mal für dass ihr mir den Weg gezeigt habt, glücklich und zufriedener durchs Leben zu gehen. Marcel

Die Ruhe, die Gewissheit, ich kann das ist grossartig. Den Fokus auf das zu richten, was ich vorhabe, egal was rund um mich passiert. Der Feuerlauf hat meinen Glauben an mich und meine Fähigkeiten gestärkt. Ich fühle mich glücklich und sehr zufrieden. Tosca

Die Wahrnehmung als ich am Ende des Feuers stand, war genial. Ich fühle mich mega super wie schon lange nicht mehr. Danke an euch beide. Anna

Alles, was meine Lebendigkeit fördert, jedes Ziel, jeder Wunsch, jeder Gedanke ist für mich förderlich. Die Minuten und Sekunden des Feuerlaufs sind wie der Treibstoff für meine Lebendigkeit und meine Lebensfreude. Katrin

Ich bin viel glücklicher als vorher. Am liebsten würde ich den Feuerlauf gleich noch einmal machen. Ich bin sehr dankbar für diesen besonderen Tag. Roland

Nach dem Feuerlauf fühle ich eine tiefe Liebe, Freude, Zufriedenheit und Harmonie in mir. Ich habe fast das Gefühl, als ob ich mir in meinem Leben noch nie so nahe war. Ich bin eins mit mir. Ich bin so fest dankbar, dass ich immer lachen könnte. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl. So einmalig schön, danke. Brigitte

Wunderbares warmes weiches oranges Moos (Feuer) belebt meine Füsse und mein Leben, Belebung pur. Geniales, leichtfüssiges, stärkendes Feuerlaufen zu diversen Themen von meinem Leben – einfach super. Ich bin stolz, freudig, glücklich, zufrieden. Judith

In ganz wenig Zeit so riesengrosse Dankbarkeit in mir entstehen lassen... Lebendigkeit in ihrer reinsten und höchsten Form erleben.... in einer Gemeinschaft mit allen anderen Feuerläufern und ganz bei mir. Ein grossartiges Erlebnis, einfach sensationell gigantisch. Nina

Die immense Kraft und Energie, die in mir steckt ist überwältigend. Dass die Gedanken, der Geist derart mächtig ist, lässt mich staunen. Ein wunderschönes Gefühl von Glück, der tiefen Freude und eine unendliche Zufriedenheit breitet sich von Minute zu Minute mehr aus.  Jacqueline

Der Feuerlauf war für mich, wie wenn du mit einem 100 Tonnen schweren Fahrzeug über einen englischen Rasen fährst, ohne dabei eine Spur im Rasen zu hinterlassen. Einfach gewaltig. Werni

Am Feuerlauf fand eine innere Ruhe, eine innere Kraft die ich nicht beschreiben kann – ab dem Moment war ich seelenruhig, selbstbewusst – stolz auf meine Kraft und hätte noch durch mehr Feuer gehen können. Der Feuerlauf war sehr beeindruckend und ich freue mich schon auf meinen Alltag, wo ich sicherlich mit „dem Punkt finden“ immer wieder Kraft erleben. Es war super – ihr habt das gut gemacht, obwohl ich mir am Anfang gar nichts darunter vorstellen konnte. Ruth

„Liebe dich selbst, nur so kannst du Liebe weitergeben“. Es ist schön, sich selber zu spüren und zu merken, was alles möglich ist, wenn man sich selbst lieben kann und an sich glaubt. Dies habe ich am Feuerlauf erfahren können. Peter

Am Feuerlauf habe ich die Liebe von so vielen Menschen – ihr Vertrauen in sich, in ihre Stärke, in ihr Sein erfahren. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich diesen Schritt gemacht habe. „Wow“ war mein Powerwort und „wow“ sage ich zu diesem Feuerlauf aus tiefstem Herzen. Hanspeter

Ich fühle mich mir gegenüber unendlich Dankbar für diesen genialen Feuerlauf. Die Emotionen kann ich kaum beschreiben, es fühlt sich für mich an wie ganz viele Sonnenuntergänge zusammen. Annemarie

Meine Eindrücke vom Feuerlauf sind gewaltig - ich bin schlichtweg fasziniert, wieviel ich mit einer positiven Grundhaltung erreichen kann. Daniel

Ich liebe das Gefühl nach dem Feuerlauf alles erreichen zu können. Es ist immer wieder hochinteressant, mit den verschiedensten Leuten übers Feuer zu gehen. Danke, ich komme gerne wieder. Matthias

Das Unmögliche möglich machen – das habe ich am Feuerlauf geschafft. Dies gibt mir ein starkes, gutes Gefühl. Christa

Ich habe mich heute wieder gefunden. Ich fühle mich einmalig! Danke für den tollen Feuerlauf. Maja

Der Feuerlauf löst in mir ein Glücksgefühl aus – mit ganz viel Stolz und Zufriedenheit. Jack

Am Anfang, der erste Schritt, sprutzelte es in mir. Und jetzt – jupidu – ich stand auf mega heisser Glut und ging durch Flammen. Lorena

Ich war jetzt schon einige Male am Feuerlauf - und es ist absolut faszinierend: Der Feuerlauf erfindet sich jedes Mal neu! Dies macht ihn immer wieder einzigartig, ich bin begeistert wie beim ersten Mal. Vielen herzlichen Dank für eure tolle Begleitung, Daniel

Den Feuerlauf kann ich nicht in Worte fassen – man muss es einfach fühlen. Christian

Glück ist eine Riesenkraft – die erlebe ich jetzt nach dem Feuerlauf. Mäge

Ich hab den Feuerlauf geschafft!!! Ich kann es und alles ist da. Stefan

Der heutige Feuerlauf war mega intensiv. Es ist beeindruckend, dass jeder Feuerlauf wie ein erstes Mal ist…. Immer wieder… Hammer, wie ihr immer wieder neue Übungen einbaut. Herzlichen Dank. Es gibt mir Kraft und Stärke, Mut und Zuversicht für das was kommt. Yasmin

Wir fanden den Feuerlauf ganz einfach grossartig, sensationell, erstaunlich, super. Es hat uns nicht nur viele psychische Spannungen gelöst, nein es hat uns auch nachdenklich, wissbegierig, mutig, ruhig etc. gemacht. Viel Erlebtes ging uns durch den Kopf. Dani, der 222m Feuerläufer, hat es treffend gesagt: Wenn man (Mensch) will, kann man Berge versetzen. Herzlichen Dank und auf bald, zusammen mit vielen unseren Freunden. Paul

Oft und gerne denke ich an den 13. Juli, an das Feuerlauf-Seminar zurück. Es hat mir sehr gut getan und ich fühle mich stark wie nie zuvor und ich werde wider kommen, das weiss ich ganz genau. Ich wünsche euch von der Dream Factory weiterhin viel Spass bei eurer wundervollen Arbeit. Emilie

Das tolle Wochenende ist noch sehr gegenwärtig, der Effekt ist tatsächlich enorm stark; ich rede dabei nicht nur vom Feuerlauf selbst, sondern von der ganzen Stimmung und der Begeisterung, die wir aufbauen konnten. Ein Kernpunkt des Erfolgs war auch die vertrauensvolle Atmosphäre um dich, die enorme Ruhe und Sicherheit verlieh. Wie ich sind auch meine Mitarbeiter vom ganzen Wochenende sehr begeistert und profitieren jetzt schon von mehr Verbundenheit unter uns. In herzlicher Verbundenheit, Wisi

Der Feuerlauf war ein spezielles gutes Erlebnis, das man erleben muss. Das Gefühl über das Feuer zu gehen ist überwältigend. Es gibt viel Kraft und Selbstbewusstsein. Es ist einfach super! Rachel

Dieses Gefühl von ganz bei mir zu sein, mein „Selbst“ in diesem wunderbar glücklich strahlenden Licht zu fühlen…. Was so ein Feuerlauf alles in Bewegung und Erfahrung bringt ist Lebenselixier pur. Sensationell. Nina

Ich bin dankbar fürs Leben und diese Erfahrung. Nach dem Feuerlauf fühle ich ganz viel Freude über das, was ich bin und habe Hochachtung vor mir und meinen Mitmenschen. Tinu

Dieses geniale Gefühl nach dem Feuerlauf – ich fühle mich gut, bin zufrieden, glücklich und einfach selbstbewusst. Ernst

Der Feuerlauf war ein einmaliges Erlebnis. In der Gruppe war eine super Stimmung. Ich fühle mich glücklich und spüre die grenzenlose Freiheit in meinem Herzen. Sämu

Es war wieder einmal eine gigantisch geile Erfahrung. Ich alleine kann über meine Gefühle bestimmen. Dies macht mich stark, stolz und glücklich. Daniel

Der Feuerlauf war eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens. Genial genial genial!
Lüku

Der Feuerlauf hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr eindrücklich, durch die Flammen zu spazieren als ob es eine Matratze wäre. Ich bin mega happy. Adrian

Danke für den tollen Feuerlauf. Es ist schön, mir und euch zu begegnen. Tanja

Voll, stolz, stark – ich kann so vieles erreichen, wenn ich eine klare Für-Entscheidung treffe – Feuerlaufen ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. Tosca

So nach dem Feuerlauf fühle ich mich einfach wunderbar – ein Gefühl von tiefem Vertrauen. Ich fühle mich leicht und gut. Merci, Stephan

Ich fühle mich einfach glücklich und bin sooooo stolz auf mich, dass ich in meinem Persönlichkeitsprozess einen Schritt weiter gemacht habe. Merci an mich und an die Dream Factory, Tinu

Der Feuerlauf war für mich ein bombastisches, erfüllendes Erlebnis. Einmal mehr bin ich tief beeindruckt und endlos glücklich, voller Ruhe und innerem Frieden. Daniel

Es hat mir riesen Spass gemacht, durch’s Feuer zu laufen. Ich fühle mich glücklich, froh, stolz, einmalig. Es war ein tolles Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Luzia

Der Feuerlauf heute…. ein neue ergreifende Erfahrung – heilsam für Verletzungen der Vergangenheit, eine Quelle von Kraft und Zuversicht für kommende Herausforderungen. Vielen vielen Dank für eure achtsame Begleitung. Haennes

Es war einzigartig! Kein Feuerlauf ist wie der vorangegangene. Mein Akku ist wieder geladen um den Herausforderungen im Alltag mit einem Siegeslächeln zu begegnen. Ich fühle mich super. Urs

Der Feuerlauf war gigantisch - die starke Zusammengehörigkeit beeindruckend. Ich bin einfach nur unsagbar glücklich und voller Freude. Marianna