Weiterbildungstag für Persönlichkeitscoachs 2017

Inspiration, Motivation und Faszination... an diesem Weiterbildungstag für Persönlichkeitscoachs der Dream Factory richten wir den Fokus vor allem auf die Alltagstauglichkeit der spannenden Thematik. Teilnehmer erzählen von ihren positiven Erfahrungen den unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten der Tools. Es gibt also viele spannende Neuigkeiten zur Persönlichkeistcoach-Ausbildung. Also: Gleich die Agenda zur Hand nehmen, die Termine checken und den Samstag, 30.09.2017 reservieren.

Durchführungsangaben

Datum: 30.09.2017
Beginn: 10.00 Uhr (wir treffen uns um 9.30 Uhr damit wir pünktlich um 10.00 Uhr beginnen können)
Ende: 17.00 Uhr
Ort: Restaurant Tempel, Tempelstrasse 20, CH-3608 Thun
Investition: SFR. 80.00
Verpflegung: Im Restaurant vor Ort (individuell bestell- und bezahlbar)

Wer Zeit und Lust hat: Anschliessend gestalten wir gemeinsam einen spannenden Abend mit viel Zeit für interessante Gespräche, Erfahrungsaustausch und wertvolle Kontaktpflege. Oder vielleicht hast Du Lust auf ein lockeres Kräftemessen auf der 18-Loch Putting Anlage? Diese besondere Anlage gibt es nur zweimal in Europa und ist auch für Nicht-Golfer geeignet. Ganz gleich, welche Beweggründe Dich zu einer Teilnahme bewegen, wir freuen uns schon jetzt darauf, zusammen mit aufblühenden Persönlichkeiten diesen Tag zu zelebrieren.

Anmeldung Weiterbildungstag

Anmeldung Weiterbildungstag

Anmeldung Weiterbildungstag